Bücherflohmarkt

Diesjähriger Bücherflohmarkt am Donnerstag den 29. Juni und Sonntag den 2. Juli in unserer Bücherei in Hardegsen. Es ist für jedermann etwas dabei. Vom Erlös dieser Aktion möchten wir wieder neue Bücher anschaffen.

Den Bücherflohmarkt der kath. öffentlichen Bücherei von St. Marien, Hardegsen, wollen wir in diesem Jahr am

Donnerstag, 29. Juni von 15-16 Uhr,

und am

Sonntag, 2. Juli von 10-11 Uhr

also jeweils zu den Öffnungszeiten der Bücherei durchführen. Die reguläre Buchausgabe findet parallel dazu statt.

Wer uns noch nicht kennt: Wir haben unsere Räume im Untergeschoss des kath. Pfarrheims hinter der St. Marien-Kirche in Hardegsen.
Viele interessante Bücher haben sich angesammelt und suchen nun einen neuen Besitzer. Ob Krimi, Biografie, Historisches oder aktuelle Themen. Vielleicht brauchen Sie ja noch eine Urlaubslektüre. Es ist für jedermann etwas dabei.

Vom Erlös dieses Aktion möchten wir wieder neue Bücher anschaffen. Über Ihren Besuch würden wir uns freuen.

Ihr BüchereiTeam von St. Marien

P.S. Gleichzeitig verabschieden wir uns am Sonntag, 2. Juli in die Sommerferien. Ab dem 17. August sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Flyer zum Download