Eucharistische Anbetung - 24h Gebet

Die Ernte ist groß, aber es gibt nur wenig Arbeiter. Bittet also den Herrn der Ernte, Arbeiter für seine Ernte auszusenden. (Mt 9,37-38)

Folgen wir der Bitte Jesus. Beten wir in der Eucharistischen Anbetung um Geistliche Berufungen, in unserer Kirche Sankt Martin in Nörten-Hardenberg. Sie sind herzlich eingeladen, in der Kirche zu verweilen, Ihren Dank, Ihre Bitten und Ihre Anbetung Jesus zu bringen, der uns in der konsekrierten Hostie, der Eucharistie, auf besondere Weise begegnet. Sie können in den ganzen 24 Stunden jederzeit zur stillen Anbetung kommen und wieder gehen.

Der Beginn ist am Freitag, dem 12. April!
Um 17:00 Uhr Er
öffnungsfeier: Vom Priester wird das Allerheiligste auf dem Altar zur Anbetung ausgesetzt.
Für das Sakrament der Versöhnung (Beichte) steht ein Priester von 17:15 – 18:15 Uhr zur Verfügung!
Die Möglichkeit zur stillen Anbetung besteht dann die ganze Nacht hindurch und endet mit der Abschlussandacht am Samstag mit dem Eucharistischem Segen.
Abschlussandacht am Samstag, dem 13. April um 16:30 Uhr!

Downloads zum Thema

12.04.2024, 17:00 Uhr